Tria Lingvo feat. Ramesh Shotham

Nach Jahren haben haben wir wieder das Vergnügen zusammen mit Ramesh Shotham auf der Bühne zu stehen. Da Christoph Hillmann mit Christina Fuchs und „ihren“ Australiern auf Tour ist, hatten wir Ramesh angefragt zwei Konzerte mit uns zu spielen. Und voilá: Er hat freudig zugesagt.

Wer uns mit unserem Programm und drei Stücken aus Rameshs Feder hören möchte, hat dieses Wochenende zweimal die Gelegenheit hierzu:

Freitag, 23. Mai um 20:00 Uhr im Consol Theater in Gelsenkirchen.
Samstag, 24. Mai um 20.00 Uhr in der Black Box im Cuba in Münster. 

Wir freuen uns auf euch!

Tria Lingvo im Berliner Reichstag

Zurück aus Berlin, wo wir am 7. Mai zur Otto Wels Preisverleihung im Berliner Reichstag diese Veranstaltung musikalisch unterstützen durften. Es war ein besonderes Erlebnis an besonderem Ort. Und: Wir hatten ein wunderbar aufmerksames Publikum!

Tria Lingvo im Berliner Reichstag 1
Tria Lingvo im Berliner Reichstag 2


© tria lingvo 2012-17