Jazz Kalender: tria lingvo Band des Tages

Am Freitag, den 29. März 2013 sind wir Band des Tages, wir freuen uns auf euren Besuch: jazzkalender: tria lingvo 

Pressestimmen Frühjahrstour 2013

Ein Abend im Club

Kreativer Reichtum machte "jazz im tif" mit tria lingvo und dem englischen Gastposaunisten Mark Bassey zum Erlebnis. Da gab es brodelnde Fröhlichkeit wie abgefahrene Dissonanzen. Garniert von einer witzigen Moderation. (...)

Präsentiert wird die erfinderische Fülle auf hohem Niveau mit schwirrenden Saxophonlinien, klarer Bass-Erdung und den expressiven Beiträgen des Posaunisten Mark Bassey. Besonders prägnant: das quicklebendig gespielte Schlagzeug. (...)

Georg Pell in der Hessischen Allgemeinen Zeitung über unser Konzert in Kassel

zum Artikel


Eine Perfekte Einheit

Das Musiker-Trio "tria lingvo" überzeugt im Zusammenspiel mit Mark Bassey (...) Schon eines der ersten Stücke "Humming" gestaltete sich mitreißend genug, um bei den Zuhörern spontan für Beifall zu sorgen (...)

Christel Thilemann im Kölner Stadt Anzeiger über unser Konzert in Frechen

zum Artikel

© tria lingvo 2012-17